Your body wants only the best

At DOT.Spa, you'll find a range of highly personalized treatments to meet the needs of every individual: special facials, wellness programs for couples and weight loss or anti-aging programs. The body isn't the only beneficiary, since the experts at DOT.Spa have also created ideal treatments for your mind, with innovative ideas tailored to provide relaxation, do away with stress and fatigue, and simple pamper yourself.



Silhouette is synonymous of a healthy, oxygenated, well-cared-for body that follows a balanced diet and gets enough exercise. To keep the skin youthful, firm and toned, you must pamper it, purifying the pores with exfoliating scrubs and revitalizing and energizing massages.

Rubbing, kneading, and different types of pressure are alternated and combined in this deep massage that obtains effective firming and revitalizing results for the entire body.

The ultimate slimming treatment thanks to the draining and purifying properties of sea weed.

Targeted massage movements cleanse, purify and renew the body, unblocking lymphatic drainage points and allowing the lymph to flow more freely through our body. This treatment is important for reactivating the immune system and should be repeated in cycles with the changing seasons to remove accumulated waste from the tissues.

Warm, inviting, healthy mud treatments drain accumulated toxins and purify the body.

AgeLOC® targets the ultimate sources of ageing to preserve the look of youth and reduce the appearance of ageing.Helps smooth the appearance of cellulite for a more contoured looking body.



The sensation of stroking smooth, clean skin is absolutely priceless. Let yourself be pampered by a range of beauty treatments designed to smooth, drain and make the appearance of your skin softer. Through an accelerated form of exfoliation, using only purely natural elements, your skin will be rejuvenated.

As sweet and natural as the honey and brown sugar in its formula, this scrub is the best ally for hydrating and nourishing the skin, which becomes softer, suppler, and firmer.

The nature of the Ticino territory offers total wellbeing through this scrub with micro-granules from walnut shells and its main active ingredient Vitis Vinifera that renews cells, stimulates blood flow, and purifies the deepest layers of the derma.

All the exfoliating capacity of Dead Sea salt and its detoxifying and purifying properties are found in this treatment. Blood circulation is instantly reactivated, which restores a sense of wellbeing that the body craves. The treatment helps improve drainage of the tissues and prepares the skin for new treatments.
Warm, inviting, healthy mud treatments drain accumulated toxins and purify the body.



Votre bien-être du visage est essentiel, car elle vous présente le monde, mettant en valeur votre beauté, votre santé et votre état d'esprit. DOT.Spa a mis au point une gamme de soins spécialement conçus pour votre bien-être du visage : nettoyant, apaisant, atténuant les marques de fatigue et de vieillissement.

This natural, non-invasive treatment gives the face a radiant glow and fine-grained appearance. The delicate scrub with walnut micro-granules and Buddleja extract is a must for renewing cells and fighting free radicals. A hydrating mask with mandelic acid and a nourishing, smoothing deep massage complete the treatment and eliminate signs of daily fatigue.

This exclusive treatment is a genuine wake-up call for the skin thanks to its stabilized active bio-integral cells. Its herbal extracts, magnesium and trace elements from the spring water of the Swiss Alps transform cells into reservoirs full of energy and nutrients. It purifies, detoxifies and restores the balance of the skin's natural functions and naturally boosts the metabolism to renew skin cells. This treatment is definitely a must.

This treatment is a tangible and immediate solution designed to meet the needs of all skin types. Customized techniques and a profusion of luxurious ingredients deeply moisturize and revitalize the skin. The specific, carefully selected sequences of the treatment are adapted to provide visible, lasting benefits.

Choice among:
  • Antistress
  • Purifying
  • Brightening

This treatment is a genuine concentration of youthfulness for the eyes. The patches attenuate expression lines and instantly soothe, moisturize and renew the eye zone. The extraordinary cellular serum reduces dark circles and makes the skin look plumper. It is also ideal for very sensitive eyes.

The highly concentrated active ingredients in its cosmeceutical products ensure visible, extraordinary rejuvenation for skin of any age and type. This new and extremely effective treatment enhances the skin's potential through regenerative cellular multiplication. It fights free radicals, preserves hydration, and improves the skin's resistance in an extraordinary way.

Expert hands and professional products are the winning elements of this express treatment. Fatigue and dullness are magically transformed into radiance e freshness.


Trattamento di coppia

A massage can do wonders. When performed by real professionals, a massage can lend the body vitality, harmony and balance. It's impossible to actually understand its effects without ever having tried it at least once. It is essential that every self-respecting Spa have qualified professionals on hand, with a broad spectrum of personalized massages, as we do at DOT.Spa.

Abandon your body in the hands of our masseurs, allowing them to infuse an emotional serenity and wellbeing.

Also called the happiness massage, this journey amidst the scents of essential oils involves all five senses. It stimulates endorphins and helps restore harmony and balance within the body. Let yourself be enveloped by the fragrances and enjoy the carefully coordinated movements of the massage that will take you to an oasis of relaxation.

Like a harmonious dance, this massage combines several techniques that use different pressures to relax the body, alleviate muscle tension, release energy and free the mind. Afterwards, a sense of wellbeing, vitality and joie de vivre naturally flow again.

This particular type of massage uses muscle relaxing techniques on special areas of the body to improve athletic performance and state of mind. It alleviates muscle tension and, thanks to increased endorphins in the system, it also improves your mood, reduces anxiety, and inhibits sensations of pain.

This highly personalized massage was designed to suit your needs. More intense, deep massages on particularly tense areas are combined with lighter movements on more delicate zones.

Just the thought of chocolate brings a smile to the face. The caffeine and theobromine in chocolate stimulate the central nervous system, improving your mood and encouraging serenity and relaxation. Cocoa also contains precious natural active ingredients: cocoa butter is emollient, nourishing, hydrating, and protective and it also has anti-age properties. Mineral salts help firm tissue, while tannin has slimming properties.

Mind and body travel together through time and space. The skin, muscles and even the brain benefit from this ancient technique based on light movements, pressure, and torsion. Physical and mental dimensions unite, reawakening the body's ability to heal itself. The Thai massage helps trigger psychological and emotional reactions that let one get more in touch with their emotions.

This Japanese massage technique, with its powerful ability to restore balance, is like awakening after a long restorative sleep. Very good results are obtained in all painful maladies, from joint paint to headaches. Pressure can be applied with the fingertips, knuckles, palms of the hands, soles of the feet, the elbows or knees, depending on the position and the intensity of stimulation that is sought.

After this massage of the head, face and feet, the body feels renewed. It restores lightness and serenity to facial expressions and it gives the skin a glow and definition. The slow, deep scalp massage is totally relaxing and helps eliminate anxiety and negative thoughts. Stimulation of the soles of the feet helps invigorate the body and alleviate fatigue.

Since time immemorial, heat has been a precious ally for restoring chakras or countering vibrations of negative energy. Smooth stones are the perfect means because they slowly and evenly release their warmth. This holistic massage increases blood circulation and quickly eliminates toxins.

This relaxing, magical moment for two is a wonderful way to unwind and be pampered. Share this memorable experience as a couple or with a close friend to celebrate a special event or to simply get together.

A skillful touch makes the face and décolleté beautiful each day. Special massage techniques restore energy and nourish and revitalize the skin, which immediately appears more radiant, finely textured, and renewed.

This treatment relaxes the muscles and alleviates all those ailments linked to tension and stress such as migraines, high blood pressure, and insomnia. Revitalizing and stimulating, it provides a sense of great wellbeing for people who want to take care of their body in a complete and profound way.

A touch of the South in this massage evoking waves and Mediterranean fragrance, created on a bed of coloured water reproducing the effect of the shoreline.

For mothers-to-be a relaxing, beneficial and soothing treatment for expecting mothers.A natural program which enhances sensitivity and intuition through breathing, contact through soul Massages.A small gift for the baby and the mother.



The mind too seeks its moments of relaxation, a state of tranquility and feelings that benefit the whole body. A virtuous cycle of give and take, magical and spiritual, almost sacred.

DOT.Spa rituals combine the power of nature with the ancient knowledge of traditions and a passion for innovation: transmitting unique emotions, inspiring tranquility and absolute wellbeing, unforgettable sensations to treat yourself to.

This treatment based on goat's milk and butter is a valuable source of vitamins with many minerals, pure ingredients and moisturizing agents. A relaxing and regenerating treatment for face and body skin, for long-lasting protection and moisturizer.

A true masterpiece of nature, born of the traditions that are passed from generation to generation. The effect of lavender is a real miracle, because the essence of its scent invigorates, relaxes, reduces stress expectorant and anticonvulsant.

The full load of energy and contrasts in this treatment activates the metabolism, stimulates circulation and relieves muscle tension. The heat of the anticonvulsant mud pack and steam of the Hammam, contrast with the flavored with mint ice cream that prepares the organism for intense sports massage.

Slimming, firming, effective as aesthetic Bioactivator - this treatment uses all the characteristics of the grapes, which are rich in anti-oxidant polyphenols. The wine therapy with its cleansing effect on the body in combination with cryotherapy and massage is a perfect, comprehensive remise en forme.

Private SPA

Private Spa

A moment of pampering all to yourself. A unique place to enjoy privately, as a couple or in the company of close friends. Ideal for relaxing or arranging an exclusive party to celebrate a very special event. Each of the 4 solutions available are designed for your total relaxation, to make you feel absolutely privileged.

As in the "Tales of a Thousand and One Nights", the Private Spa is magically transformed into a fascinating corner of the Orient. Black soap mousse softens the skin heated by the steam of the hammam and prepares it for a gommage exfoliating treatment that removes all impurities. The hair or face mask made of gasoul and rose water and the massage with Argan oil from Morocco complete this ritual accompanied by the scent of mint tea and the sounds of a lute.

Enjoy the luxurious sensation of exclusive wellbeing and total relaxation shared with your partner in a refined ambiance enveloped in the aromas of select essences. The warm aromatic steam of the Turkish bath is followed by a dip in the hydromassage tub, a candlelit couples massage, and warm herbal teas to be savored during an extraordinary moment just for you.

The Private Spa is an exclusive place where couples or close friends can relax or celebrate a special event. The Turkish bath, hydromassage tub, and relaxation area are available for private use to achieve total wellbeing.

Indulge in relaxation in the Ambrosia Private Spa with a steambath and a relaxation area. Fruit, water and infusions available.



As in any self-respecting Spa, beauty treatments are performed impeccably by highly qualified professionals. Manicures, pedicures, hair removal and make-up: those who enter the Dot.SPA know they'll come out forever changed for the better.

The products used are among the best on the market, and some can be purchased directly at Villa Sassa.

Reservation Dot Spa

Reservation Dot Spa

Give an unforgettable moment.

You were looking for an exclusive gift? You can find it in our Gift Vouchers!

Behandlungen

Ihr Körper will nur das Beste

Bei DOT.Spa werden Sie eine Reihe besonders individualisierter Behandlungen vorfinden, welche den Bedürfnissen jedes Einzelnen gerecht werden: spezielle Gesichtsbehandlungen, Wellness-Pro­gramme für Paare sowie Programme zur Gewichtsreduzierung und Anti-Aging. Der Körper ist nicht der einzige Nutznießer, da die Experten bei DOT.Spa auch für Ihren Geist ide­ale Behandlungen erschaffen haben, mit innovativen Ideen, die darauf zugeschnitten sind, für Entspan­nung zu sorgen, Stress und Müdigkeit zu beseitigen und Sie einfach nur zu verwöhnen.

Figur

Silhouette_1

Jeder möchte einen gesunden, gut gepflegten, sauerstoffreichen Körper. Um dies zu erreichen, ist es notwendig, sich ausgewogen zu ernähren, für eine ausreichende Wasserzufuhr und körperliche Aktivitäten zu sorgen. Diese Behandlung wird Ihnen dabei helfen, die Ergebnisse Ihrer Bemühun­gen zu verbessern, wobei Sie Ihrer Haut, der ersten äußeren Schicht, mit Aufmerksamkeit und Pflege begegnen, sie wird jung, gestärkt und fest, dies dank revitalisierenden und energiespenden­den Massagen und Peelings.

In dieser Massage-Behandlung wechseln sich Massage-Techniken sowie manuelle und Drucktechniken ab und werden miteinander kombiniert. Diese Behandlung wirkt bis in tiefe Schichten der Haut und besitzt eine stark entschlackende und revitalisierende Wirkung auf den gesamten Körper.

Die Entschlackungsbehandlung par excellence,bei derr reinigende und Drainage Wirkung der Alge.

Reinigt, entschlackt und regeneriert durch spezielle Drainage-Techniken. Diese Massage löst die Blockaden der Drainagepunkte und verbessert den Fluss der Lymphflüssigkeit in unserem Körper. Eine wichtige Behandlung zur Reaktivierung der Immunabwehr des Organismus, die jeweils beim Wechsel des Jahreszeiten wiederholt werden sollte, um das Gewebe von den angesammelten Schlacken zu befreien.

Warm, entspannend und gesund: Die Fango-Packung wirkt entschlackend und befreit den Organismus von angesammelten Giften.

AgeLOC® zielt auf die wichtigsten Quellen der Hautalterung, um ein jugendliches Aussehen zu bewahren und die sichtbaren Zeichen der Hautalterung zu mindern. Mindert die Ausprägung von Körperfett und Cellulite für einen konturierter wirkenden Körper.

Peeling

_MG_8940_D_G_Bandion.jpg

Das Gefühl, über sanfte, saubere Haut zu streichen, ist einfach unbezahlbar. Lassen Sie sich verwöh­nen von einer Reihe Schönheitskuren, die dafür bestimmt sind, zu glätten, zu trocknen und Ihr Hautbild weicher zu machen. Durch eine beschleunigte Form von Peeling und nur mit rein natürli­chen Bestandteilen wird Ihre Haut verjüngt werden.

Süss und natürlich wie Honig und Rohrzucker, aus denen dieses Peeling besteht. Diese Behandlung ist die beste Methode, um die Haut des Körpers mit Feuchtigkeit und Nährstoffen zu versorgen und ihr Geschmeidigkeit, Elastizität und eine feine Struktur zu verleihen.

Lassen Sie sich verzaubern von der Natur des Tessins. Die Mikrogranulate der Nussschalen und die aktiven Wirkstoffe der Vitis Vinifera (Weinrebe) stimulieren die Durchblutung und reinigen die tiefen Schichten der Haut.

Die ganze Peeling-Kraft des Salzes des Toten Meeres und seine entschlackenden und reinigenden Eigenschaften sind in dieser Behandlung enthalten. Die Durchblutung wird gestärkt und das körperliche Wohlbefinden wird wieder hergestellt. Die Drainage-Funktionen des Gewebes werden verbessert; gleichzeitig wird der Körper auf weitere Behandlungen vorbereitet.

Gesichtsbehandlungen

1a.jpg

Das Wohlbefinden Ihres Gesichts ist von höchster Wichtigkeit, unter selbigem sind Sie Ihrer Um­welt bekannt, es zeigt Ihre Schönheit, Gesundheit und Ihren Geisteszustand auf. DOT.Spa hat für das Wohlbefinden Ihres Gesichts eine Reihe von speziell entworfenen Behandlungen entwickelt: diese sind reinigend, beruhigend, verringern die Auswirkungen von Müdigkeit und Alter.

Diese natürliche und nicht-invasive Behandlung verleiht dem Gesicht einen strahlenden Teint und eine feine Struktur. Das einzigartige sanfte Peeling mit Mikrogranulaten aus Nüssen und Extrakten des Sommerflieders unterstützt die Regeneration der Zellen und wirkt den freien Radikalen entgegen. Die feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske auf Mandelsäure-Basis und die straffende Massage, die die Haut zusätzlich mit Nährstoffen versorgt, ergänzen diese Behandlung und wirken den Ermüdungserscheinungen des Alltags entgegen.

Die biologisch aktiven, stabilisierten Zellen, die bei dieser exklusiven Behandlung zum Einsatz kommen, erwecken die Haut quasi zu neuem Leben. Die Kräuterextrakte, das Magnesium und das mineralisierte Quellwasser aus den Schweizer Alpen verwandeln die Zellen in kleine Kraftwerke, die die Haut mit Nährstoffen versorgen. Die Behandlung reinigt, entschlackt und bringt die natürlichen Funktionen der Haut ins Gleichgewicht. Unterstützt den natürlichen Metabolismus und die unverzichtbare Erneuerung der Hautzellen.

Eine konkrete und unmittelbare Antwort auf die Anforderungen jedes Hauttyps. Personalisierte Techniken und eine Fülle wertvoller Ingredienzien versorgen die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit und reiner Energie. Die spezifischen und ausgewählten Behandlungsschritte werden individuell angepasst und verbessern das Hautbild sichtbar und dauerhaft.

Eine Wahl zwischen:
  • Antistess
  • Reinigend
  • Auffrischung

Ein echter Jungbrunnen für die Augen. Die Verwendung von Patches mildert Gesichtsfältchen, pflegt die Augenpartie und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Das spezielle zelluläre Serum hellt die Augenringe auf und verleiht der Haut Volumen und Elastizität. Auch ideal für sensible Augen.

Die maximale Konzentration der Wirkstoffe in den verwendeten kosmetisch-pharmazeutischen Produkten garantiert eine sichtbare Verjüngung der Haut jeden Typs und Alters, wie sie bisher nicht vorstellbar war. Eine neue und ausserordentlich wirksame Methode, die die Fähigkeit der Haut zur regenerativen Zellvermehrung verbessert. Sie bekämpft freie Radikale, gewährleistet eine lang anhaltende Feuchtigkeit und verbessert die Widerstandsfähigkeit der Haut deutlich.

Expertenhände und professionelle Produkte sind die Erfolgsformel für die Express-Behandlung. Müdigkeit und Abgeschlagenheit verschwinden wie von Geisterhand und verwandeln sich in einen strahlenden, frischen Teint.

Massagen

Trattamento di coppia

Eine Massage kann Wunder vollbringen. Wenn sie durch echte Profis durchgeführt wird, kann eine Massage dem Körper Vitalität, Harmonie und Balance verleihen. Es ist nicht möglich, ihre Wirkun­gen wirklich zu verstehen, ohne es wenigstens einmal ausprobiert zu haben. Es ist unabdingbar, dass jedes anständige Spa qualifizierte Fachkräfte zur Hand hat, mit einem breiten Spektrum individu­ell abgestimmter Massagen, wie dies bei DOT.Spa der Fall ist.

Geben Sie Ihren Körper den Händen unserer Masseure preis und erlauben Sie ihnen, Sie mit einer emotionalen Gelassenheit und Wohlbefinden zu erfüllen.

Auch Glücks-Massage genannt. Diese Massage ist eine Reise zwischen Düften von essenziellen Ölen, die alle Sinne anspricht, die Endorphinproduktion ankurbelt, Harmonie schenkt und das Gleichgewicht des Organismus wiederherstellt. Lassen Sie sich von den Düften und der individuellen Behandlung und Technik in eine Oase völliger Entspannung entführen.

Diese Massage ist wie ein harmonischer Tanz und vereint verschiedene Techniken, die den Körper allmählich entspannen, Energien freisetzen und den Geist beflügeln. Das Wohlbefinden, die Vitalität und die Lebensfreude kehren auf ganz natürlichem Wege zurück.

Dies ist eine ganz besondere Massage mit muskelentkrampfenden Techniken an bestimmten Körperstellen, um die sportliche oder mentale Leistungsfähigkeit zu steigern. Löst Muskelverspannungen, steigert die Endorphinproduktion und verbessert so die Stimmung, verringert Beklemmungsgefühle und verhindert schmerzverursachende Gefühle.

Diese auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Massage wird ganz nach den Wünschen des Kunden gestaltet. Tiefenwirksame und intensive manuelle Techniken in den besonders verspannten Bereichen werden mit leichten Berührungs- und Drucktechniken an den empfindlicheren Stellen kombiniert.

Schon der Gedanke an Schokolade zaubert ein Lächeln auf das Gesicht. Das Koffein und das Theobromin in der Schokolade stimulieren das zentrale Nervensystem, verbessern die Stimmung und schenken Heiterkeit und Entspannung. Der Kakao enthält darüber hinaus wertvolle natürliche Aktivstoffe: Kakaobutter, die die Haut weich macht, reich an Nährstoffen ist, Feuchtigkeit spendet, schützt und eine Anti-Aging-Wirkung besitzt, die Mineralsalze, die die Haut straffen, und den Schlankmacher Tannin.

Schicken Sie Körper und Geist auf eine Reise durch Raum und Zeit. Die Haut, die Muskeln und auch das Gehirn erleben die Wirksamkeit eines jahrtausendealten Wissens, bestehend aus Berührungs-, Druck- und Drehtechniken. Die physische und mentale Dimension vereinen sich und daraus erwächst die Fähigkeit der Selbstheilung des Organismus. Die Thai-Massage hilft, die psycho-emotionalen Reaktionen zu aktivieren, durch die man sich auch auf emotionaler Ebene wahrnimmt.

Eine äusserst wirksame japanische Technik, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Es ist, als würde man aus einem langen Erholungsschlaf wieder erwachen. Damit werden sehr gute Ergebnisse bei allen schmerzhaften Erkrankungen erzielt, und zwar sowohl bei Gelenkbeschwerden als auch bei Kopfschmerzen. Der Druck kann je nach der Position und der Intensität der erforderlichen Stimulierung mit der Fingerspitze, mit den Knöcheln, den Handflächen, den Fussflächen, dem Ellbogen oder dem Knie ausgeübt werden.

Dank dieser Kopf-, Gesichts- und Fuss-Massage fühlt man sich wie neugeboren. Diese Massage schenkt dem Gesichtsausdruck Leichtigkeit und Heiterkeit, verleiht ein strahlendes Aussehen und einen ebenmässigen Teint. Die langsamen und intensiven Bewegungen auf der Kopfhaut entspannen und vertreiben unangenehme Gefühle und negative Gedanken. Die Stimulation der Fussflächen trägt zur Stärkung und Belebung des ganzen Körpers bei.

Die Wärme ist seit Anbeginn der Zeit ein wertvoller Verbündeter, um die Chakren wieder ins Gleichgewicht zu bringen oder den Vibrationen negativer Energien zu begegnen. Die glatten Steine sind das ideale Medium, weil sie die Wärme langsam und gleichmässig abgeben. Diese ganzheitliche Massage verbessert die Durchblutung und beseitigt schnell die angesammelten Giftstoffe.

Magische, fesselnde und entspannende Momente, um gemeinsam den Lauf der Zeit zu verlangsamen und Raum zu schaffen für tiefe Empfindungen von Wohlbehagen und Glück. Ein unvergessliches Wellness-Erlebnis zu zweit, um gemeinsam einen Geburtstag zu feiern oder einfach um Zeit gemeinsam zu verbringen.

Eine kundige Behandlung für die tägliche Schönheit des Gesichts und Décolletés. Die individuellen manuellen Techniken verleihen Energie, versorgen die Haut mit Nährstoffen und regenerieren sie. Die Haut erscheint sofort strahlender, glatter und frischer.

Entspannt die Muskulatur und lindert alle Beschwerden im Zusammenhang mit Verspannungen und Stress, wie zum Beispiel Migräne, Bluthochdruck und Schlaflosigkeit. Eine belebende und stimulierende Massage, die für ein tiefes und umfassendes Wohlbefinden sorgt und sich für alle eignet, die ihrem Körper etwas Gutes tun wollen.

Diese Massage aus Wellen und Düften des Mittelmeers bringt einen Hauch des Südens in die Behandlung, ausgeführt auf einem Bett aus buntem Wasser, das sich wie ein Meerschaumbad anfühlt.

Für Frauen in guter Hoffnung diese entspannende Behandlung ist eine Wohltat für die werdende Mutter und schenkt ihr Kraft und Mut. Ein natürliches Programm, das sich mit Atemtechnik und Soul-Massage der gesteigerten Sensibilität und Intuition anpasst.Ein kleines Geschenk für das ungeborene Kind und die Mutter.

Rituale

Spa_5

Auch der Geist sucht nach Momenten der Entspannung, einem Zustand der Gelassenheit sowie Gefühlen, von denen der komplette Körper profitiert. Ein Erfolgszyklus des Gebens und Nehmens, magisch und spirituell, beinahe heilig.

Die Rituale von DOT.Spa kombinieren die Kraft der Natur mit dem alten Wissen aus Traditionen und einer Leidenschaft für Innovation: Übertragung einzigartiger Emotionen, inspirierende Gelassen­heit und absolutes Wohlbefinden, unvergessliche Gefühle, mit denen Sie sich verwöh­nen.

Diese Behandlung auf der Grundlage von Ziegenmilch und -butter ist eine wertvolle Vitaminquelle mit vielen Mineralen, reinen Wirkstoffen und feuchtigkeitsspendenden Substanzen. Eine entspannende und regenerierende Behandlung für die Körper- und Gesichtshaut, für lang anhaltenden Schutz und Feuchtigkeitspflege.

Ein echtes Meisterwerk der Natur, geboren aus den Traditionen, die von Generation zu Generation weitergegeben werden. Die Wirkung des Lavendel sind ein echtes Wunder, denn die Essenz seines Dufts belebt, entspannt, wirkt stresslösend und entkrampfend.

Die geballte Ladung Energie und Kontraste bei dieser Behandlung aktiviert den Metabolismus, stimuliert die Durchblutung und löst Muskelverspannungen. Die Wärme der entkrampfenden Fango-Packung und des Dampfs des Hammam kontrastieren mit dem mit Minze aromatisierten Eis, das den Organismus für die intensive Sportmassage vorbereitet.

Entschlackend, straffend, wirksam als ästhetischer Bioaktivator - diese Behandlung nutzt alle Eigenschaften der Trauben, die reich sind an antioxidierend wirkenden Polyphenolen. Die Weintherapie mit ihrem reinigenden Effekt auf den Organismus in Verbindung mit der Kryotherapie und Massagen ist eine perfekte, umfassende Remise en Forme.

Privat-Spa

Private Spa

Ein Augenblick des Verwöhnens, ganz für Sie alleine. Ein einzigartiger Ort, um privat zu genießen, als Paar oder in Gesellschaft enger Freunde. Ideal zum Entspannen oder Veranstalten einer exklusi­ven Party, um ein ganz besonderes Ereignis zu feiern. Jede der vier verfügbaren Lösungen ist für Ihre völlige Entspannung bestimmt, damit Sie sich besonders privilegiert fühlen.

Wie in den Erzählungen von Tausendundeiner Nacht verwandelt sich das Private Spa wie von Geisterhand in einen verwunschenen orientalischen Ort. Der schwarze Seifenschaum macht die vom Dampf des Hammam erwärmte Haut weich und bereitet sie auf das Peeling vor, das alle Unreinheiten beseitigt. Die Haar- oder Gesichtsmaske auf der Grundlage von Gasuol und Rosenwasser und die Massage mit Arganöl aus Marokko machen diese Behandlung zwischen duftendem Minztee und Lautenklängen perfekt.

Das Gefühl exklusiver Wellness und totaler Entspannung mit Ihrem Partner in einem besondere Ambiente, angefüllt mit den Aromen ausgewählter Essenzen. Nach den warmen und aromatisierten Dämpfen des Türkischen Bads folgen die Hydromassage, die Kerzenmassage und die Kräutertees. So geniessen Sie jeden Moment dieses besonderen Erlebnisses.

Das exklusive Private Spa, das man als Paar oder in Gesellschaft seiner besten Freunde geniesst, um sich zu entspannen oder ein besonderes Ereignis zu feiern. Türkisches Bad, Hydromassage und die Ruhezone stehen Ihnen exklusiv für ein umfassendes Wellness-Erlebnis zur Verfügung.

Gönnen Sie sich Momente der Entspannung in der Private Spa Ambrosia mit Dampfbad und Relax-Ecke. Früchte, Wasser und Kräutertee stehen für Sie bereit.

Ästhetik

Estetica

Wie in jedem anständigen Spa werden Schönheitskuren auf tadellose Weise von bestens qualifizier­ten Fachkräften durchgeführt. Maniküren, Pediküren, Haarentfernung und Make-up: jene, die sich ins Dot.SPA begeben, wissen nach ihrem Besuch, dass sie in positiver Weise für immer verändert sein werden.

Die verwendeten Produkte gehören zu den besten auf dem Markt, und einige können direkt bei Villa Sassa erworben werden.

Reservierung Dot Spa

Reservierung Dot Spa

Geben Sie ein unvergesslicher Moment.

Sie waren auf der Suche nach einem exklusiven Geschenk? Sie können es in unserem Geschenkgutschein finden!