Konferenzraum

Der perfekte Ort, um ein erfolgsgekröntes Firmen-Meeting sicherzustellen

Mit seinen 7 Meetingräumen ist es der ideale Ort für Seminare und Arbeitstreffen. Es bietet funktionale und vielseitige Umgebungen sowie eine Vielzahl an Dienstleistungen, die alle

Seit mehr als 20 Jahren organisieren wir massgeschneiderte Veranstaltungen nach
Kundenwunsch.

Unsere VORTEILE:
  • Flexible und geräumige Räume für 10 bis 130 Teilnehmer.
  • Kompetenter, professioneller und liebevoller Service bis ins kleinste Detail.
  • Viele Räume, um Kaffeepausen oder Geschäftspausen zu organisieren, elegante Mittagessen mit Panoramablick, einfach atemberaubend.
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, für jeden organisatorischen Bedarf.

Konferenzen raum

Bei Villa Sassa stehen uns bis zu 5 moderne Konferenzräume zur Verfügung, mit einer Sitzplatzkapazi­tät von 10 bis 130 Personen, und 2 elegante Konferenzräume im Inneren des Villa Sassa.

Sämtliche Konferenzräume verfügen über eine Klimaanlage, Verdunkelungsvorhänge sowie elektro­nisch einstellbare Beleuchtung. 

sala lugano 2020

Der grosse multifunktionale Konferenzraum Lugano hat einen Kontrollraum und eine technische Ausstattung. Dank seiner mobilen Trennwände kann er in zwei Räume unterteilt werden: Vedeggio und Cassarate.

18 m x 9 m (Höhe 2.90 m)

Theater Icon

130 Plätze

Conference Icon

50 Plätze

U-Shaped Icon

32 Plätze

vedeggio

9 m x 7 m (Höhe 2.90 m)

Theater Icon

60 Plätze

Conference Icon

30 Plätze

U-Shaped Icon

25 Plätze

cassarate

7 m x 9 m (Höhe 2.90 m)

Theater Icon

50 Plätze

Conference Icon

30 Plätze

U-Shaped Icon

30 Plätze

Sala Luvini

Unser Tagungsraum ist direkt neben der Hotellobby gelegen und besonders hell dank seiner grossen Fenster mit Aussicht auf die Terrasse und den Garten mit Seeblick.

8.50 m x 8.50 m (Höhe: 3.95 m)

Theater Icon

80 Plätze

Conference Icon

35 Plätze

U-Shaped Icon

25 Plätze

vinci

Tagungsraum mit Tageslicht auf der gleichen Etage wie der Wellness Club Sassa.

10 m x 5.25 m (Höhe 2.40 m)

Theater Icon

30 Plätze

Conference Icon

20 Plätze

U-Shaped Icon

20 Plätze

sala sassa 2020

Der Saal Sassa befindet sich in der historischen Villa neben dem Saal Favorita. Die mit Fresken geschmückte Decke macht ihn zu einem der elegantesten und malerischsten Räume. Der Saal hat grosse Fenster mit direktem Zugang zur Terrasse und zum Panoramagarten.

6 m x 6 m

Theater Icon

18 Plätze

Conference Icon

18 Plätze

U-Shaped Icon

12 Plätze

favorita

In der historischen Villa neben dem Saal Sassa gelegen, mit einem Marmorkamin und direktem Zugang zur Terrasse und zum Garten. Dieses elegante Zimmer mit Fresken verleiht Ihrer Geschäftstagung einen einzigartigen Charakter.

5 m x 5 m

Theater Icon

10 Plätze

Conference Icon

10 Plätze

U-Shaped Icon

TECHNISCHES MATERIAL

Sämtliche Konferenzräume verfügen über eine Klimaanlage, Verdunkelungsvorhänge sowie elektro­nisch einstellbare Beleuchtung. Die Räumlichkeiten sind mit allen erforderlichen techni­schen Einrichtungen vollständig ausgestattet. Auf Wunsch können wir Tele-/Videokonferenzen sowie Simultanübersetzung organisieren. Eine mediterrane Atmosphäre, kühle und frische Umgebung, genügend Räumlichkeiten, reichlich Licht sowie die Möglichkeit, im Freien Kaffeepausen und Geschäftsessen zu veranstalten, machen jede Konferenz und Veranstal­tung zu einem angenehmen und entspannenden Moment.

  • Standardausrüstung im Saal
  • Schreibmaterial (Block und Bleistift)
  • Flipchart
  • Leinwand + Videoprojektor
  • WiFi
  • Laptop
  • Mikrofon
  • Anzeigetafel
  • Konferenzkoffer
  • Laserpointer
  • Schreibtisch
  • Fernseher

Tagespauschalen

Tagespauschale raffaello

CHF 125.00 pro Person

  • Saalmiete
  • Mineralwasser (mit und ohne Kohlensäure) im Saal
  • Standardausrüstung technisches Material
  • 2 Kaffeepausen mit Kaffee, Tee, Fruchtsäften, Croissants oder Kuchen, Früchte
  • 1 Business Lunch mit einem 3-Gang Menu (inklusive Mineralwasser und Kaffee)

Tagespauschale leonardo

CHF 185.00 pro Person:

  • Saalmiete
  • Mineralwasser (mit und ohne Kohlensäure) im Saal
  • Standardausrüstung technisches Material
  • 2 Kaffeepausen mit Kaffee, Tee, Fruchtsäften, Croissants oder Kuchen, Früchte
  • 1 Business Lunch mit einem 3-Gang Menu (inklusive Mineralwasser und Kaffee)
  • 1 Abendessen mit einem 3-Gang Menu (inklusive Mineralwasser und Kaffee)

Event-Buchungsanfrage

Event-Buchungsanfrage

Buch oder fordern Sie ein Angebot für Ihre Veranstaltung