Why choose us

The terrace of wonders.

Central, close to the station and with a panorama view. What else?

Come by car without problem. There is a spacious indoor and outdoor parking.

3000 m2 of Wellness Area for the body and the soul.

Mediterranean flavors, veg or sushi? You can find this and much more in our menu.

Extra large room, suite or apartments, to satisfy every need.

Offers

Discover promotions and offers that Villa Sassa designed for you,

News & Events

Discover the latest news from Villa Sassa

Offers

Discover promotions and offers that Villa Sassa designed for you,

News & Events

Discover the latest news from Villa Sassa

Hotel

A dream with your eyes open, a pleasure to experience with your eyes closed.

Sometimes beauty is a point of view.

When you find yourself at the gates of Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, you can't help but be enchanted, no matter what perspective you're looking from.

Residence

Feeling right at home with style and elegance.

For longer stays, a vacation, business trip or other requirements, even exceeding one month, the best solution is a comfortable and refined atmosphere that makes you feel free and right at home - indeed, much better than home.

Hotel

A dream with your eyes open, a pleasure to experience with your eyes closed.

Sometimes beauty is a point of view.

When you find yourself at the gates of Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, you can't help but be enchanted, no matter what perspective you're looking from.

Residence

Feeling right at home with style and elegance.

For longer stays, a vacation, business trip or other requirements, even exceeding one month, the best solution is a comfortable and refined atmosphere that makes you feel free and right at home - indeed, much better than home.

Bar Sassa Lounge

A toast to a great view

To celebrate an event or simply have a drink with friends, the elegant Bar Sassa Lounge is the ideal place for any occasion.

Restaurant Ai Giardini di Sassa

When ambiance meets flavor.

Imagine a romantic candlelight dinner, breathtaking views of Lake Lugano and the majestic backdrop of the surrounding mountains: it isn't just a dream, you're at the Restaurant Ai Giardini di Sassa, seated on a panoramic terrace at Villa Sassa.

Restaurant Ai Giardini di Sassa

When ambiance meets flavor.

Imagine a romantic candlelight dinner, breathtaking views of Lake Lugano and the majestic backdrop of the surrounding mountains: it isn't just a dream, you're at the Restaurant Ai Giardini di Sassa, seated on a panoramic terrace at Villa Sassa.

Bar Sassa Lounge

A toast to a great view

To celebrate an event or simply have a drink with friends, the elegant Bar Sassa Lounge is the ideal place for any occasion.

DOT.SPA

Feeling beautiful is essential, both inside and out.

Villa Sassa offers an oasis of wellbeing and beauty. A special environment where nature and a team of professionals can care for you. Pure essences providing loveley fragrances in every space, precious oils, soft background music: the special ambiance makes it easy to just let go, as expert hands massage, pamper and cleanse the body and skin.

Wellness Club Sassa

The best solution for the wellness of your body.

The Wellness Club Sassa is the ideal solution for keeping your body is great physical shape. Not just a fitness center, but the perfect place to dwell on your body's health and wellbeing, under the care of our expert, attentive staff.

DOT.SPA

Feeling beautiful is essential, both inside and out.

Villa Sassa offers an oasis of wellbeing and beauty. A special environment where nature and a team of professionals can care for you. Pure essences providing loveley fragrances in every space, precious oils, soft background music: the special ambiance makes it easy to just let go, as expert hands massage, pamper and cleanse the body and skin.

Wellness Club Sassa

The best solution for the wellness of your body.

The Wellness Club Sassa is the ideal solution for keeping your body is great physical shape. Not just a fitness center, but the perfect place to dwell on your body's health and wellbeing, under the care of our expert, attentive staff.

Meetings & Events

The ideal location to make every event truly unforgettable.

The highlight of Villa Sassa is undoubtedly its organizational flexibility: from hosting formal business meetings to celebrating unforgettable social events, all accompanied by competent service and attention to every detail.

Give an unforgettable moment.

You were looking for an exclusive gift? You can find it in our Gift Vouchers!

Warum Uns Wählen

Die Terrasse der Wunder

Zentral, in der Nähe zum Bahnhof und mit Panoramablick . Was sonst?

Kommen Sie mit dem Auto ohne Probleme. Es gibt eine geräumige Innen-und Außenparkplätze.

3000 m2 Wellness-Bereich für den Körper und die Seele.

Mediterranen Aromen, Gemüse oder Sushi? Sie können dies und vieles mehr in unserem Menü finden.

Extra große Zimmer, Suiten oder Appartements, jeden Wunsch zu erfüllen.

Angebote

Entdecken Sie die Sonderangebote, die Villa Sassa seinen Gästen gewidmet hat.

News und Veranstaltungen

Entdecken Sie die neuesten Nachrichten von der Villa Sassa

Angebote

Entdecken Sie die Sonderangebote, die Villa Sassa seinen Gästen gewidmet hat.

News und Veranstaltungen

Entdecken Sie die neuesten Nachrichten von der Villa Sassa

Hotel

Ein Traum mit offenen Augen, auch mit geschlossenen Augen ein Vergnügen.

Manchmal ist Schönheit eine Sache des Blickwinkels.

Wenn Sie sich an den Toren des Hotels Villa Sassa, Residence & Spa befinden, können Sie gar nicht anders, als sich verzaubern zu lassen, egal aus welcher Perspektive Sie es betrachten.

Längerer Aufenthalt

Sich direkt wie Zuhause fühlen, mit Stil und Eleganz.

Für längere Aufenthalte, einen Urlaub, Geschäftsreisen oder sogar bei Aufenthalten, die einen Mo­nat überschreiten, ist die beste Lösung ein komfortables und gepflegtes Ambiente, in dem Sie sich frei und direkt wie Zuhause fühlen - genau genommen viel besser als Zuhause.

Hotel

Ein Traum mit offenen Augen, auch mit geschlossenen Augen ein Vergnügen.

Manchmal ist Schönheit eine Sache des Blickwinkels.

Wenn Sie sich an den Toren des Hotels Villa Sassa, Residence & Spa befinden, können Sie gar nicht anders, als sich verzaubern zu lassen, egal aus welcher Perspektive Sie es betrachten.

Längerer Aufenthalt

Sich direkt wie Zuhause fühlen, mit Stil und Eleganz.

Für längere Aufenthalte, einen Urlaub, Geschäftsreisen oder sogar bei Aufenthalten, die einen Mo­nat überschreiten, ist die beste Lösung ein komfortables und gepflegtes Ambiente, in dem Sie sich frei und direkt wie Zuhause fühlen - genau genommen viel besser als Zuhause.

Bar Sassa Lounge

Ein Toast auf eine großartige Aussicht

Zur Feier eines Ereignisses oder einfach zum Anstoßen mit Freunden ist die elegante Bar Sassa Lounge der ideale Ort für jeden Anlass.

Restaurant Ai Giardini di Sassa

Wenn Ambiente auf Geschmack trifft.

Stellen Sie sich ein romantisches Candlelight-Dinner, einen atemberaubenden Blick auf den Luganer See und die majestätische Kulisse der umliegenden Berge vor: es ist nicht nur ein Traum, Sie befinden sich im Restaurant Ai Giardini di Sassa und sitzen bei Villa Sassa auf der Panoramaterrasse.

Restaurant Ai Giardini di Sassa

Wenn Ambiente auf Geschmack trifft.

Stellen Sie sich ein romantisches Candlelight-Dinner, einen atemberaubenden Blick auf den Luganer See und die majestätische Kulisse der umliegenden Berge vor: es ist nicht nur ein Traum, Sie befinden sich im Restaurant Ai Giardini di Sassa und sitzen bei Villa Sassa auf der Panoramaterrasse.

Bar Sassa Lounge

Ein Toast auf eine großartige Aussicht

Zur Feier eines Ereignisses oder einfach zum Anstoßen mit Freunden ist die elegante Bar Sassa Lounge der ideale Ort für jeden Anlass.

DOT.SPA

Sich schön zu fühlen ist wichtig, dies gilt fürs Innere wie auch fürs Äußere

Villa Sassa bietet eine Oase des Wohlbefindens und der Schönheit. Eine besondere Umgebung, in der sich die Natur und ein Team von Fachleuten um Sie kümmern können. Reine Essenzen sor­gen für angenehme Düfte in jedem Raum, dazu edle Öle und sanfte Hintergrundmusik: in diesem besonderen Ambiente fällt es nicht schwer, einfach nur loszulassen, während erfahrene Hände Kör­per und Haut massieren...

Wellness Club Sassa

Die beste Lösung für die Wellness des Körpers.

Der Wellness Club Sassa ist die ideale Lösung, wenn Ihr Körper in großartiger physischer Form bleiben soll. Nicht nur ein Fitness-Center, sondern der perfekte Ort, um sich ausführlich mit der Gesundheit und dem Wohlbefinden seines Körpers zu befassen, dies mit Betreuung unseres fachmännischen, aufmerk­samen Personals.

DOT.SPA

Sich schön zu fühlen ist wichtig, dies gilt fürs Innere wie auch fürs Äußere

Villa Sassa bietet eine Oase des Wohlbefindens und der Schönheit. Eine besondere Umgebung, in der sich die Natur und ein Team von Fachleuten um Sie kümmern können. Reine Essenzen sor­gen für angenehme Düfte in jedem Raum, dazu edle Öle und sanfte Hintergrundmusik: in diesem besonderen Ambiente fällt es nicht schwer, einfach nur loszulassen, während erfahrene Hände Kör­per und Haut massieren...

Wellness Club Sassa

Die beste Lösung für die Wellness des Körpers.

Der Wellness Club Sassa ist die ideale Lösung, wenn Ihr Körper in großartiger physischer Form bleiben soll. Nicht nur ein Fitness-Center, sondern der perfekte Ort, um sich ausführlich mit der Gesundheit und dem Wohlbefinden seines Körpers zu befassen, dies mit Betreuung unseres fachmännischen, aufmerk­samen Personals.

Zusammenkünfte & Veranstaltungen

Der ideale Ort, um jede Veranstaltung wahrhaft unvergesslich zu machen.

Das Highlight der Villa Sassa ist zweifellos seine organisatorische Flexibilität: von der Bewirtung bei formellen Geschäftstreffen bis hin zur Feier unvergesslicher gesellschaftlicher Anlässe, alles begleitet von kompetentem Service und Aufmerksamkeit bis ins kleinste Detail.

Geben Sie ein unvergesslicher Moment.

Sie waren auf der Suche nach einem exklusiven Geschenk? Sie können es in unserem Geschenkgutschein finden!